Über uns...

Gründer und Visionäre: Dietmar und Ellen Herweg

Das Heilig Geist Feuer Zentrum ist eine prophetische Bewegung gelenkt durch den Heiligen Geist mit dem Focus Menschen auszurichten, und sie gemäß der Bibel zu Jüngern zu machen, damit sie in die Berufung Gottes kommen, um Deutschland, Österreich, Schweiz, Europa und die ganze Welt zu erretten und zu erwecken!

Denn es heißt in seinem Wort: „ Die Ernte ist reif, aber die Arbeiter sind wenige“.

Wir stehen für Prophetie, Heilung und Befreiung!

 

 

Unsere Mission ist es, Menschen in allen Bereichen Ihres Lebens zu helfen, die bedingungslose Liebe und die unendliche Hoffnung zu erleben, die nur in einer persönlichen Beziehung zu Jesus Christus gefunden werden kann.

Werde eine Teil dieser Bewegung und erlebe die mächtige Kraft Gottes in deinem Leben die dich verändern wird!

Was immer du auch hast oder in welcher Situation du dich gerade befindest, NICHTS ist unserem Herrn Jesus Christus unmöglich!

Apostelgeschichte 1,8

 ...aber ihr werdet die Kraft des Heiligen Geistes empfangen, der auf euch kommen wird und werdet meine Zeugen sein in Jerusalem (Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien) und bis an das Ende der Erde.

Jesus sagt in Johannes 14, 12                                                                            

Ich versichere euch: Wer an mich glaubt, wird die selben Dinge tun, die ich getan habe, ja noch größere, denn ich gehe, um beim Vater zu sein.

Johannes 14, 14                                                                                            

Bittet, um was ihr wollt, in meinem Namen, und ich werde es tun!

 

PROPHETIE HEILUNG BEFREIUNG

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heilig Geist Feuer Zentrum / JESUS Gemeinde Georgsmarienhütte e. V.
www.heilig-geist-feuer.de / info@heilig-geist-feuer.de