Glaubensbekenntnis

Wir möchten, dass du erfährst, dass ER Jesus Christus derselbe ist gestern, heute und in alle Ewigkeit.

Wir erleben Jesus jeden Tag als den realen Gott, der heute noch fähig und willig ist, Wunder und Zeichen zu tun.

Wenn du IHM erlaubst, dir zu begegnen, wird ER dein Leben absolut zum Positiven verändern. ER möchte dich als eine glückliche, gesunde, freie und wiederhergestellte Person erleben.

Brauchst du Heilung?----------------- Jesus ist dein Heiler!

Brauchst du Befreiung?--------------- Er ist dein Befreier!

Möchtest du errettet werden?--------- Jesus ist dein Erretter!

 

Erlebe die mächtige Kraft des Heiligen Geistes, Sein Feuer, das alles wegbrennt,

was deiner Heilung, Befreiung und Errettung im Wege steht.

Empfange Seine unfassbare Liebe.

Jesus beschreibt uns in seinem Wort:

"Geht in die ganze Welt und verkündet die gute Botschaft......

Diese Zeichen werden die begleiten, die glauben:

Sie werden in meinem Namen Dämonen austreiben, ...

Sie werden Kranken die Hände auflegen und sie heilen."

 

Markus 16,15-18

Gott ist es, der Menschen, die IHM gehorsam sind und an IHN und Seine Kraft glauben, dazu befähigt. diese wunderbaren Dinge zu tun.

Wir glauben IHM jedes Wort und erleben, dass es Wahrheit ist.
 

Darum sei ermutigt an unserem Erweckungsgottesdienst, der jeden Sonntag um 10:00 Uhr in unseren Räumen stattfindet, teilzunehmen.

Du bist herzlich willkommen - zu jeder Zeit.

Emmanuel

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heilig Geist Feuer Zentrum / JESUS Gemeinde Georgsmarienhütte e. V.
www.heilig-geist-feuer.de / info@heilig-geist-feuer.de